Anwohner von Cala Estància holen Objekte aus dem Meer

| Palma, Mallorca |
Der Strand von Cala Estància.

Der Strand von Cala Estància.

Foto: Archiv

Anwohner und Fischer haben am Samstag am beliebten Strand von Cala Estància in Palma de Mallorca eine Saubermachaktion durchgezogen. Besonders hinter den Bojen im tieferen Wasser konnten sie allerhand Müll an die Meeresoberfläche befördern. Sie entdeckten unter anderem Zementblöcke, alte Anker und sogar ein Baugerüst.

Die Anwohner äußerten, dass man hier etwas unternommen habe, das andere Bewohner an weiteren Stränden auch dringend machen müssten.

Cala Estància liegt in der Einflugschneise des Flughafens und war lange Zeit der einzige Nichtraucherstrand auf Mallorca.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.