Die Polizisten stürmten die Lokale. | Ultima Hora

TW
1

Polizisten haben in Vergnügungslokalen der Playa de Palma auf Mallorca zwei ungewöhnlich aggressive Touristen festgenommen. Bei einem handelt es sich um einen 36-jährigen lettischen Staatsbürger, der sich in einem Lokal Ordnungshütern entgegenstellte. Die Polizisten waren gekommen, um in diesen Etablissements Personen wegen illegalen Drogen- und Tabakkonsums aufzuspüren.

Ähnliche Nachrichten

Nach Angaben vom Sonntag agierte der Lette dermaßen aggressiv, dass er niedergerungen werden mussten. Ein weiterer Gast eines der beiden durchsuchten Lokale, ein Spanier, wurde ebenfalls abgeführt, weil er die Kabine des Discjockeys mit Faustschlägen bedacht und einen Computer im Wert von 4200 Euro beschädigt haben soll.

Von 141 Gästen dieser Lokalitäten in erster Strandlinie wurden die Personalien aufgenommen.