Polizeiwachen in Palma mit Legionellen belastet

| | Palma, Mallorca |
Die Hauptwache der Lokalpolizei in Palma.

Die Hauptwache der Lokalpolizei in Palma.

Foto: Archiv

Noch mindestens einen Monat lang werden die Lokalpolizisten in Palma nicht duschen können. Denn die Sanitäranlagen in den Wachen San Fernando und Playa de Palma sind mit Legionellen belastet. Die Umkleiden und Duschen wurden deshalb gesperrt.

Es soll eine Spezialfirma beauftragt werden, die sich um die Bekämpfung der Krankheitserreger im Wasser kümmert. Bis die Arbeiten allerdings vergeben werden, kann es einen Monat dauern.

Die Ausstattung der Palmesaner Lokalpolizei hatte in den vergangenen Wochen mehrfach für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem müssen Beamte mit dem Bus zu Einsätzen fahren, weil nicht genügend Polizeiautos zur Verfügung stehen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.