Ähnliche Nachrichten
Diese Schubkarre mit Ananas konfiszierte die Polizei.

Lokales

Erste Geldstrafe für Straßenhändler in Cala Torta

Bis zu 300 Euro Geldbuße kommen auf einen Straßenhändler zu, der in der Cala Torta Ananas verkaufen wollte. Seine Schubkarre wurde von der Polizei beschlagnahmt.

MM-Redaktion 20.07.19 14:02

Illegale Strandbude an der Cala Torta auf Mallorca.

Lokales

Chiringuito an der Cala Torta endgültig geschlossen

Der umstrittene Strandkiosk an der Cala Torta im Nordosten Mallorcas hat seinen Betrieb endgültig eingestellt. Noch in diesem Sommer soll der Abriss folgen.

Michael Maier04.07.19 09:38

Voilà, die Cala Torta.

Lokales

Nach Buden-Zerstörung neuer Chiringuito für die Cala Torta

Dafür und für die Renaturierung des Dünensystems stellt das balearische Tourismusministerium mehr als 150.000 Euro bereit.

Ingo Thor13.06.19 10:29

Noch steht er, der Chiringuito.

Lokales

Küstenbehörde ordnet Aus von Cala-Torta-Chiringuito an

Als Begründung wurde angegeben, dass die Betreiber seit dem 29. Juli 2018 illegal operierten. Die Strandbude existiert seit 1968.

Ingo Thor12.06.19 09:21