Flughafen-Randalierer warfen mit Wodkaflaschen

| | Flughafen Mallorca |
Die jungen Männer wurden festgenommen.

Die jungen Männer wurden festgenommen.

Foto: UH

Mittlerweile sind neue Details über den Vorfall am Flughafen von Mallorca bekannt geworden. Wie bereits berichtet, nahm die Nationalpolizei am Donnerstag zwei Männer am Airport fest.

Die beiden Schweizer (30 und 26 Jahre alt) hatten am Taxistand randaliert und wollten sich vordrängeln. Sie bedrängten und beleidigten andere Reisende und griffen das Sicherheitspersonal an. Taxifahrer und Sicherheitsleute mussten Urlauber in Sicherheit bringen, der Platz wurde so weit es ging geräumt.

Als schließlich die Polizei auftauchte, begannen die Männer mit Wodkaflaschen zu werfen. Die Beamten nahmen sie mit aufs Revier. Dort versuchten die Festgenommen sich selbst zu verletzen, indem sie mit dem Kopf gegen einen Computer schlugen.

Am Freitag mussten sie vor dem Haftrichter aussagen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 1 Monat

@Helene: Bitte akzeptieren Sie die Stereotypen in den Köpfen - was sollen diese Kopfträger sonst denken?

Harry / Vor 1 Monat

Ja, so ist das wenn man die Faust aus dem Sack lässt....die Ferien sind vorbei..........

Majorcus / Vor 1 Monat

Im fairen, internationalen Wettstreit (natürlich dopingfrei) liegt es jetzt bei den Russen, sich entsprechend zu präsentieren ...

Helene / Vor 1 Monat

Was was ist mit dem Deutschen, der versuchte einen Polizisten zu ertränken? Nicht alle Schweizer sind betrunken und nicht alle Deutschen wollen die Polizisten ertränken. Immer diese Vorurteile!!!!!!

Tuttifrutti / Vor 1 Monat

So sehen heute die „ Schweizer „ aus?

Majorcus / Vor 1 Monat

Wer hat's erfunden? Man beachte den feinen Unterschied: Vodkaflaschen, nicht billige Bierdosen ...

Theo / Vor 1 Monat

Diese "Schweizer" aber auch wieder.