Ähnliche Nachrichten
Die Nachfrage nach Eintrittskarten zum Stierkampf ist groß.

Lokales

Rathaus nimmt die Stierkampfarena in Palma unter die Lupe

Gecheckt wurden unter anderem Tierschutz- und Sicherheitsbestimmungen wie Brandschutz, auch ein Architekt war vor Ort.

MM-Redaktion 03.08.19 15:35

Eine Protestaktion von Stierkampfgegnern 2016.

Lokales

Bereits drei Stierkampf-Demonstrationen in Palma angemeldet

Am 9. August wird nach zwei Jahren wieder ein Stierkampf in der Arena von Palma stattfinden. Befürworter und Gegner wollen dann auf die Straße gegen.

MM-Redaktion 02.08.19 10:11

Toreros im Coliseo Balear in Palma.

Politik

Verfassungsgericht will wieder Blut-Stierkämpfe auf Mallorca

Als Begründung wurde angegeben, dass das Landes-Parlament nicht befugt gewesen sei, die überregionale Institution Stierkampf zu verändern.

Ingo Thor21.12.18 09:30

Die Balearen-Regierung will in Zukunft nur noch unblutige Stierkämpfe.

Lokales

Regierung will unblutige Stierkämpfe

Der "Govern" will per Gesetz Regeln erlassen, die die Durchführung der blutigen Spektakel auf Mallorca und den Nachbarinseln praktisch unmöglich machen.

MM-Redaktion 12.05.17 09:14