Ähnliche Nachrichten
Die Tierschau in der Auffangstation Son Reus findet am Samstag, 8. Juni, von 9.30 bis 12.30 statt.

Lokales

Son-Reus-Hunde suchen am Samstag ein neues Zuhause

24 Tiere werden beim Tag der Offenen Tür in der Auffangstation Son Reus vorgestellt. Finden sie keine neuen Herrchen, droht ihnen das Einschläfern.

MM-Redaktion 08.06.19 00:17

Noelia, eine Freundin der verstorbenen Besitzer von "Rony", kümmert sich nun um den gebeutelten Tierheim-Hund.

Lokales

Tierheim-Hund Rony zieht zu neuer Familie

Nach etlichen Bürokratie-Hürden war die Adoption von "Rony" endlich erfolgreich. In seiner neuen Familie gab es sogar ein Wiedersehen mit einem Verwandten.

Diana Serbe01.05.19 10:23

Tierheim-Hund Rony musste aufgrund bürokratischer Hürden in Son Reus bleiben, obwohl bereits eine Interessentin für ihn da war.

Lokales

Happy End für Tierheim-Hund auf Mallorca

Bürokratische Vorgaben verhinderten, dass Tierheimhund "Rony" nicht adoptiert werden konnte, obwohl seine Besitzer verstorben sind und eine Interessentin da war.

Diana Serbe27.04.19 12:35

Ein Tierheim-Hund lernt seine neuen Herrchen kennen.

Lokales

Tierschützer fordern Stadt auf, in Son Reus nachzubessern

Per Unterschriftenaktion rufen sie auf, die Haltungsbedingungen im Tierheim von Palma in moderne Standards anzupassen.

MM-Redaktion 29.03.19 13:47

Bartomeu Ferrà liegt derzeit im Krankenhaus.

Lokales

Palmesaner soll 12.000 Euro ans Tierheim zahlen

Der Senior muss ins Krankenhaus und bat die Stadt Palma, sich seiner 22 Katzen anzunehmen. Über die Rechnung ist er geschockt.

MM-Redaktion 28.02.19 08:56

Käfige im Tierheim Son Reus.

Lokales

Fast tot geprügelter Hund "Vida" jetzt quietschfidel

Das damals erst zwei Monate junge Tier war im Mai 2018 von einem Ehepaar mit schweren Verletzungen in einem Müllcontainer gefunden worden.

Ingo Thor24.02.19 13:21