Helikopter landet mitten im Torrent de Pareis

| Escorca, Mallorca |
Blick auf den Helikopter.

Blick auf den Helikopter.

Foto: Ultima Hora

Die Landung eines Helikopters mitten im berühmten Pareis-Canyon in der Serra de Tramuntana auf Mallorca hat jetzt ein Nachspiel für den Piloten. Mitarbeiter des balearischen Umweltministeriums erstatteten nach einer Pressemitteilung vom Dienstag Anzeige.

Der Helikopter war am Sonntag in einem streng geschützten Gebiet namens S'Olla des Torrent de Pareis gelandet.

Die Schlucht ist traditionell eines der beliebtesten Ziele für Wanderer und andere Touristen auf Mallorca. Sie mündet bei Sa Calobra ins Meer, wo sich Badefreunde auf einem der originellsten Strände der Insel tummeln.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Andreas K. / Hace 4 months

Helikopter beschlagnahmen !

Rafa M. / Hace 4 months

Da meinte sicher einer der besser betuchten Geseĺlschaft, mal eben das Gesetz brechen zu können ( dürfen) um sich dort mal eben umzusehen. Wenn das so ist, gleich den " Vogel" konfiszieren, hohe Geldstrafe, Und die Fluglizenz für immer abnehmen! Falls es ein " Notfall" war ( was ich nicht glaube,), den Fall genau prüfen, und dementsprechend handeln.....