Gewalt gegen Frauen: Fünf Festnahmen in nur zwei Tagen

| | Mallorca |
Protestierende Frauen in Palma.

Protestierende Frauen in Palma.

Foto: Ultima Hora
Lokalpolizisten haben in Palma de Mallorca in nur 48 Stunden fünf Männer festgenommen, die gegen ihre Partnerinnen gewalttätig geworden sein sollen. Man sei dem Grundsatz gefolgt, nach spätestens neun Minuten am mutmaßlichen Tatort gewesen zu sein, hieß es in einer Pressemitteilung.
Häusliche Gewalt ist in Spanien ein großes Problem. Immer wieder gibt es Meldungen über Übergriffe von Männern auf ihre Partnerinnen. Nach statistischen Angaben kommen diese Gewalttaten auf den Balearen verglichen mit anderen spanischen Regionen häufiger vor.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.