Blick auf Palmanova. | Ultima Hora

TW
4

Ein britisches Thaiboxer-Paar hat einen Uhrenraub im Badeort Palmanova im Südwesten von Mallorca mit einem nachdrücklichen Einsatz verhindert. Stan S. und Iman B. stürzten sich auf zwei Motorroller-Fahrer, die einem Touristen eine Armbanduhr entwenden wollten. Die Sportler hatten gerade ihr Hotel verlassen, um einen Bus zum Flughafen zu besteigen.

Ähnliche Nachrichten

Die beiden Motorroller-Kriminellen wurden mit gekonnten Schlägen kampfunfähig gemacht. Danach wurden sie von Beamten der Guardia Civil festgenommen, die die Thai-Boxer ausdrücklich beglückwünschten. Sie wurden von Teilen der Boulevardpresse zu Helden erklärt.

In Palmanova hatte es bereits zuvor einen versuchten Edeluhrendiebstahl gegeben. Zwei ebenfalls von einem Motorroller aus operierende Italiener hatten verursacht, einem Urlauber die Uhr zu stehlen, doch dieser Überfall misslang.