Ähnliche Nachrichten
Auf der Ausgehmeile Punta Ballena in Magaluf feiern im Sommer Tausende Touristen. Die niedrigen Preise für Alkohol führen oft zu exzessiven Trinkgelagen.

Tourismus

Immer mehr Touristen haben in Magaluf-Hotels Hausverbot

Ausnahmezustand im Ferienort Magaluf: Nicht nur Sanitäranlagen streiken, in diesem Sommer wurden bereits 215 Touristen wegen unzivilisierten Verhaltens des Hotels verwiesen.

Diana Serbe20.08.19 10:54

Vor allem auf Dorffesten werde an Minderjährige häufiger Alkohol ohne Alterskontrolle ausgeschenkt.

Lokales

Mallorcas Inselrat schult Kellner gegen Alkoholexzesse

Um mehr auf betrunkene Gäste eingehen zu können, bietet Mallorcas Inselrat Kurse für Kellner an, die Alkoholexzesse rechtzeitig vermeiden sollen.

Diana Serbe19.08.19 10:14

Gefährliche Trunkenheitsfahrt auf Mallorca.

Lokales

Chaosfahrt sorgt für Panik in Magaluf

Ein betrunkener Autofahrer schürte in der Nacht auf Montag Terrorängste im Südwesten Mallorcas. Erst die Barriere eines Lokals und Wachmänner konnten ihn stoppen.

Michael Maier17.06.19 09:44