Yacht brennt nahe dem Es-Trenc-Strand

| | Es Trenc, Mallorca |

Bei Es Trenc brennt eine Yacht.

Foto: Youtube: Ultima Hora/Carlos y Maria Bellapart
Die starke Rauchentwicklung auf der Yacht war bis zum Strand von Es Trenc zu sehen.

Die starke Rauchentwicklung auf der Yacht war bis zum Strand von Es Trenc zu sehen.

Foto: Alain Rouget

Am Mallorca-Traumstrand Es Trenc brennt eine Yacht. Gegen 17 Uhr war das Feuer im Südosten der Insel ausgebrochen, zwei Personen sollen sich an Bord befunden haben. Die Seefeuerwehr war laut Augenzeugen schnell vor Ort, die Besatzung konnte evakuiert werden.

Starker Rauch stieg unter anderem aus dem Motorraum auf, den Badegäste am Strand deutlich sahen. Ein Mitglied eines anderen Bootes kam zuhilfe. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Peter / Vor 28 Tage

Es brennen in letzter Zeit häufig Jachten im Gebiet von Mallorca. Hoffendlich sind alle Beteiligten wohlauf, Material ist ersetzbar, Gesundheit nicht. Alles gute.