Nackter Mann badet in Brunnen an Mallorcas Einkaufsmeile

| | Palma, Mallorca |
Ein nackter Mann badete am Wochenende in einem Brunnen an Palmas Rambla.

Ein nackter Mann badete am Wochenende in einem Brunnen an Palmas Rambla.

Foto: Ultima Hora

Passanten haben dokumentiert, wie ein Mann am Samstag nackt im Brunnen an Palmas Rambla badete. Am helllichten Tag inmitten des vorherrschenden Einkaufstrubels Tausender Besucher.

Die seit Wochen heißen Temperaturen auf Mallorca scheinen etliche vermehrt dazu zu verleiten, die geltenden Verbote für das Verhalten im öffentlichen Raum zu ignorieren. Immer wieder sind in den vergangenen Wochen auch verstärkt oberkörperfreie Männer oder nur in Bikini bekleidete Frauen in Palmas Altstadt zu sehen.

Erst vor Kurzem hatte sich ein anderer Mann am Brunnen auf der Plaza de la Reina an Palmas Prachtboulevard Paseo del Borne dazu entschieden, ein Bad zu nehmen. Dieser behielt dabei allerdings zumindest seine Unterwäsche an. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 22 Tage

Erst halbnackte (in Palma) und ganz nackte Frauen (auf Ibiza), jetzt nackte Männer - ein neuer Trend?