Ähnliche Nachrichten
Befremdlicher Anblick am Sonntag.

Lokales

Mann klaut Münzen aus Teich unterhalb der Kathedrale

In dem feuchten Geviert lebten bis vor wenigen Jahren mehrere nett anzusehende Schwäne samt ihrem Nachwuchs. Sie wurden inzwischen von dort entfernt.

Ingo Thor17.12.18 10:11

Lustiger geht es kaum.

Lokales

Spaßbolzen setzen Plastikschwäne in Teich aus

Unlängst waren die vom Besucherandrang verstörten letzten echten Schwäne vom Park s'Hort del Rei in Palma ins Tierheim Son Reus evakuiert worden.

Ingo Thor02.10.18 15:49

Nur noch ein Schwan lebt im S'Hort del Rei in Palma.

Lokales

Brunnen des Königsgartens werden gereinigt

Das Rathaus von Palma weißt daraufhin, dass die Grünfärbung des Wassers normal sei, da man in den Wasserbecken des S'Hort del Rei keine Chemikalien einsetzen könne.

MM-Redaktion 06.12.17 10:32