Ähnliche Nachrichten
Wasserflugzeug über der Bucht von Pollença.

Lokales

Wasserflugzeuge dürfen bald in der Pollença-Bucht landen

Die spanische Luftwaffe gab jetzt grünes Licht dafür. Dabei geht es allerdings nur um nicht kommerzielle Flüge ohne zahlende Passagiere.

Ingo Thor29.05.19 09:25

Blick auf die gigantische Anlage.

Kultur

Neues Buch über die Fortaleza-Anlage erschienen

Der mit mehreren Pools versehene und aus verschiedenen Gebäuden bestehende Komplex im Norden von Mallorca ist der Blickfang bei Port de Pollença.

Ingo Thor16.01.19 12:13

Der tote Fuchshai wurde von den Reinigungskräften in Pollença entsorgt.

Lokales

Pollença – Toter Hai am Strand

Ein 3,5 Meter langer und 250 Kilo schwerer Fuchshai ist tot an den Strand Albercuix in Pollença angespült worden. Als Todesursache wurde ein überdimensionaler Angelhaken vermutet, der im Rachen des Tieres feststeckte.

28.12.11 00:00