Ähnliche Nachrichten
Das Video zeigt die Ankunft der illegalen Bootsflüchtlinge in der Cala Llong in Ibiza.

Lokales

Fischer filmt die Ankunft eines Flüchtlingsbootes auf Ibiza

Der Vorfall ereignete sich an diesem Samstagmorgen an der Küste vor Mallorcas Schwesterinsel. Bis zu 17 Männer gingen an Land und erklommen die Küstenfelsen.

Alexander Sepasgosarian31.08.19 11:50

Das Boot, "patera" genannt, mit dem illegale Einwanderer aus Algerien am Donnerstag an der Küste von Llucmajor angelegt hatten.

Lokales

Weitere illegale Migranten bei Llucmajor festgenommen

Nachdem die Polizei die Gegend mit einem Hubschrauber abgesucht hatte, konnten bei Llucmajor zwei weitere illegale Einwanderer festgesetzt werden.

Diana Serbe09.08.19 10:54

Das Ruderboot wurde sichergestellt.

Lokales

Flüchtlingsboot an der Südküste von Mallorca gelandet

Die Guardia Civil stieß in den Morgenstunden in S'Estanyol nahe Sa Ràpita auf das Boot. Drei Personen wurden bereits festgenommen.

MM-Redaktion 08.08.19 13:45

Die elf Flüchtlinge wurden etwa zehn Meilen vor der Küste abgefangen.

Lokales

Flüchtlingsboot vor Mallorca abgefangen

Zehn Meilen vor der Küste wurde das kleine Boot entdeckt. Die elf Bootsinsassen stammen wahrscheinlich aus Algerien und wurden nach Cala Figuera gebracht.

MM-Redaktion 27.07.18 11:49