Pkw fliegt bei Valldemossa aus Kurve und stürzt in Garten

| Valldemossa, Mallorca |
Das Unfallfahrzeug in dem Garten in Valldemossa.

Das Unfallfahrzeug in dem Garten in Valldemossa.

Foto: Ultima Hora

Der Fahrer eines Pkw hat in der Nacht zum Montag in der Nähe des Bilderbuchdorfs Valldemossa im Westen von Mallorca die Kontrolle über sein Auto verloren und ist einen fünf Meter hohen Abhang heruntergestürzt. Der Unfall ereignete sich gegen 4 Uhr.

In dem Gefährt befanden sich nach Polizeiangaben drei Personen, ein 17-Jähriger musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden. Die beiden anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort versorgt.

Der Fahrer war offenbar in einer Kurve zu schnell, so dass der Pkw ausscherte und sich mehrfach überschlug. Angesichts des Krachs liefen mehrere Anwohner aus ihren Häusern, um den im Auto befindlichen Menschen zu helfen.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.