Das Unfallfahrzeug in dem Garten in Valldemossa. | Ultima Hora

TW
0

Der Fahrer eines Pkw hat in der Nacht zum Montag in der Nähe des Bilderbuchdorfs Valldemossa im Westen von Mallorca die Kontrolle über sein Auto verloren und ist einen fünf Meter hohen Abhang heruntergestürzt. Der Unfall ereignete sich gegen 4 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

In dem Gefährt befanden sich nach Polizeiangaben drei Personen, ein 17-Jähriger musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden. Die beiden anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort versorgt.

Der Fahrer war offenbar in einer Kurve zu schnell, so dass der Pkw ausscherte und sich mehrfach überschlug. Angesichts des Krachs liefen mehrere Anwohner aus ihren Häusern, um den im Auto befindlichen Menschen zu helfen.