Flughafenräuber nach erneuten Diebstählen gefasst

| Palma, Mallorca |
Derzeit halten sich viele Passagiere im und am Flughafen auf.

Derzeit halten sich viele Passagiere im und am Flughafen auf.

Foto: Ultima Hora

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben einen Mann festgenommen, der im Flughafen von Palma de Mallorca etliche Diebstahlsdelikte begangen haben soll. Es handelt sich nach einer aktuellen Pressemitteilung um einen 38-Jährigen, der bereits am 15. August zum ersten Mal von dort abgeführt worden war, weil er offenbar bis zu zehnmal Reisende bestohlen hatte. Zu jenem Zeitpunkt war ihm gerichtlich auferlegt worden, Mallorca innerhalb von 24 Stunden zu verlassen.

Jetzt soll der Mann das wuselige Treiben im Airport erneut ausgenutzt haben, um einschlägig straffällig zu werden. Der Algerier mischte sich unter die Passagiere, um dann sogar manchmal gewalttätig zu werden. Einige Fluggäste waren ihm sogar hinterhergelaufen, als sie bemerkten, bestohlen worden zu sein.

Da sich derzeit besonders viele Menschen im und am Flughafen aufhalten, nutzen Langfinger die Unübersichtlichkeit aus, um zuzuschlagen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 11 Tage

Für solche Fälle sollte man am besten eine Mauer um Mallorca bauen - so etwas hilft immer!

Thomas Berthold / Vor 11 Tage

@ Uschi. Warum sollte es auf Mallorca anders sein als bei uns in Deutschland ??

Peter / Vor 11 Tage

Die Polizei, dein Freund und Helfer. Nicht so auf Mallorca. Präsent sind sie nur wenn es um das abkassieren der Urlauber geht.

Tuttifrutti / Vor 11 Tage

Ins Flugzeug begleiten und direkt ab nach Algerien

Uschi / Vor 12 Tage

Warum läßt man den Mann , der schon viele Diebstahldelikte begangen hatte frei rumlaufen bzw. man hat ihn von Mallorca ausgewiesen ? Damit er woanders sein Unwesen treibt ! Für mich unverständlich.