Wetterunbilden führen zu Flug-Verspätungen

| |
Die Passagiere mussten sich in Geduld üben.

Die Passagiere mussten sich in Geduld üben.

Foto: Ultima Hora

Die Wetterunbilden auf Mallorca haben auf dem Flughafen zum Teil zu erheblichen Verspätungen geführt. Am Dienstagnachmittag wurden, wie aus Start- und Landetabellen der Betreibergesellschaft Aena hervorgeht, bei fast allen Flügen Verzögerungen registriert.

Zwei Stunden waren keine Seltenheit, auch sechs Stunden kamen vor, auch diverse Flüge nach Deutschland wie etwa Düsseldorf und Leipzig waren betroffen.

Am Dienstag regnete es örtlich sehr heftig, auch Windböen behinderten den Flugverkehr.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.