Der Mann mit der Schirmmütze sorgte für die Verunsicherung. | Ultima Hora

TW
2

Mit diesen Worten schockierte ein Mann die Passagiere eines Flugs von Mallorca nach Madrid: "Es sind zwei Bomben im Flugzeug. Und sie werden explodieren."

Diese Ankündigung sorgte am Donnerstag vor dem Start der Maschine in Palma für Aufregung. Einige Menschen begannen zu weinen, andere schnappten sich ihr Handgepäck und verließen den Flieger wieder Richtung Terminal. Die meisten waren zumindest verunsichert.

Ähnliche Nachrichten

Die Nationalpolizei sorgte für Entspannung. Es handelte sich um einen Mann aus dem Maghreb, der via Madrid und die spanische Exklave Melilla abgeschoben werden sollte. Er trug Handschellen und wurde von zwei Beamten begleitet.

Nachdem der Mann aus dem Flugzeug gebracht worden war, entspannte sich die Situation wieder und der Flug fand ohne weitere besondere Vorkommnisse statt.