Kokainbande zerschlagen - sieben Festnahmen
MM-Redaktion |@MM_Mallorca | Mallorca |Die Guardia Civil hat eine Kokainbande zerschlagen, die an 16 Orten im Norden der Insel Kokain verkaufte. Die Beamten nahmen sieben Personen, darunter eine Frau, in Platjes de Muro, Alcúdia, Port d'Alcúdia, Pollença und Port de Pollença fest.
In den Wohnungen der Festgenommenen wurden 245 Gramm Kokain, 300 Gramm Streckmittel, 15.850 Euro Bargeld und drei Präzisionswaagen sichergestellt.
Die Bande war vor allem in Ausgehvierteln aktiv. Die Ermittlungen gegen die Dealer begannen bereits Ende 2018. Sie wurden nun einer Hafteinrichtung überstellt.
Zum Thema
- 06.09.2019 » Rentner sollen Kokain in Can Pastilla verkauft haben
- 25.08.2019 » Mann schluckt Koks-Kondom und muss ins Krankenhaus
Schlagworte »
Kommentar
Nutzungsbedingungen
Rechtlicher Hinweis» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com
» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.
» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
Fäkalius / Vor etwa 1 Jahr
Nööö , Mallorcus , gar nicht eigenartig . Es wäre nahezu sinnlos , die kleinen Dealer hochzunehmen . Der personelle und verwaltungsmässige Aufwand steht im schlechten Verhältnis zum nachhaltigen Erfolg . Sehr viel wirkungsvoller ist es , weitestmöglich "oben" zuzupacken . Mir haben die Berichte über das Aufbringen der Schiffe mit x-hundert Kilogramm Koks an Bord gezeigt , dass - wenn auch im Stillen - an der richtigen Front gekämpft wird : den Nachschub abzuschneiden .
Thomas Berthold / Vor etwa 1 Jahr
An der PdP gibt's so was auch nicht. Lach
Majorcus / Vor etwa 1 Jahr
Eigenartig, dass an der PdP fast nie etwas entdeckt wird ...