Ähnliche Nachrichten
So sieht es vielerorts in Palma aus.

Lokales

Müll neben Containern kostet Millionen pro Jahr

Man rückt dafür mit speziellen Fahrzeugen aus, die mit den normalen Müll-Lkw nichts zu tun haben. 1,5 Millionen Kilogramm kommen pro Jahr zusammen.

Ingo Thor10.09.19 11:02

Auf keinen Fall die Plastikflasche in der Tramuntana wegwerfen!

Tourismus

So werden Sie ein guter Tourist auf Mallorca!

Also wirklich: Es ist gar nicht so einfach, ein Bilderbuch-Urlauber zu sein. Lesen Sie den natürlich nicht ganz ernst gemeinter MM-Leitfaden.

Claudia Schittelkopp07.09.19 00:00

Die kompostierbaren Kaffekapseln gibt es auf dem Zimmer nur noch im Pappbehälter.

Tourismus

Iberostar macht es vor: So läuft ein plastikfreies Hotel auf Mallorca

Mit der Kampagne „Wave of Change” ist der mallorquinische Hotelkonzern Iberostar spanienweit Vorreiter beim Reduzieren von. Einwegplastik. MM war zu Besuch.

Diana Serbe24.08.19 11:05