Frau bewirft Bar-Besucherin in Cala Major mit Geschirr

|
Der famose Strand von Cala Major.

Der famose Strand von Cala Major.

Foto: Ultima Hora
In einer Bar in Palma de Mallorcas Stadtteil Cala Major ist es zu einem hässlichen Zwischenfall gekommen. Laut Medienberichten vom Freitag bewarf eine 41-jährige Spanierin dort eine andere Frau unter anderem mit einem Teller und einem Aschenbecher. Die Angreiferin wurde von Polizisten abgeführt.
Das Opfer äußerte, mit der Mutter essen gegangen zu sein, als die Frau ohne Grund ausfällig geworden sei. Zunächst habe sie "Hurentochter" gebrüllt und gedroht, sie töten zu wollen, dann sei sie ausgerastet. Außerdem habe sich die Angreiferin geweigert, ihre Rechnung zu bezahlen.
Cala Major gilt eigentlich als fast gediegener Stadtteil, wo Zwischenfälle anders als in schlechten Vierteln selten vorkommen.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Petkett / Hace 3 months

Liebesdrama zweiter Akt. Da sind Frauen gnadenlos und das Umfeld sowie die Logik sind wenn vormals vorhanden, weg.