Nachwuchskicker stirbt bei Motorrad-Crash auf Mallorca

| |
Auch Sanitäter konnten nichts mehr für Isaac M. tun.

Auch Sanitäter konnten nichts mehr für Isaac M. tun.

Foto: Archiv

Ein 17-jähriger Nachwuchsfußballer ist am Samstagabend bei einem Motorradunfall auf Mallorca ums Leben gekommen. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" berichtet, ereignete sich der Crash bei S'Illot (Sa Coma) im Inseolsten. Der balearische Fußballverband FFIB bestätigte den Tod von Isaac M. per Twitter und drückte den Angehörigen sein Beileid aus.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Jugendliche, der bei Porto Cristo kickte, auf seinem motorisierten Zweirad von der Straße ab und kollidierte mit einer Mauer. Ersthelfer und Rettungsteams konnten nichts mehr für ihn tun. Die Polizei ermittelt. (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.