Alkoholkontrolle auf Mallorca. | Ultima Hora

TW
1

Ein 33-jähriger Autofahrer, der vor einer Alkoholkontrolle in Llucmajor im Süden von Mallorca geflohen war, ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Der Mann akzeptierte ein halbes Jahr Gefängnis. Bei seiner Flucht überrollte er fast mehrere Guardia-Civil-Beamte und ignorierte einige rote Ampeln.

Ähnliche Nachrichten

Der Zwischenfall hatte sich am 11. August nachts um 4 Uhr auf der Höhe der Ausfahrt Es Pillari in der Nähe der Playa de Palma ereignet. Der Mann war in einem Audi A 3 unterwegs und raste zunächst zum Gewerbepark Son Noguera und dann nach Campos, wo er fünf Tage später gestellt wurde.

Die Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, der Mann darf 13 Monate lang kein Motorfahrzeug mehr fahren. Außerdem muss er eine Strafe in Höhe von 900 Euro zahlen.