Die Nationalpolizei konnte einen mutmaßlichen Entführer stellen. | Archiv

TW
2

Beamte von Mallorcas Nationalpolizei haben einen Mann verhaftet, der an Palmas Plaça d' Espanya eine junge Frau entführen wollte. Die Tat soll sich bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zugetragen haben.

Ähnliche Nachrichten

An der Kreuzung zur Straße Eusebio Estada soll der 40-jährige Mann gegen 1 Uhr morgens versucht haben, die 20-Jährige gewaltsam vom Bürgersteig in seinen Lieferwagen zu ziehen. Laut Angaben des Opfers soll er plötzlich neben ihr angehalten haben, ausgestiegen sein und sie dann fest am Arm gepackt haben.

Nachdem sich das Mädchen heftig wehrte und um Hilfe schrie, kam ihr ein Passant zu Hilfe. Der mutmaßliche Entführer ergriff daraufhin die Flucht. Nach intensiver Suche konnten die Beamten den Mann am Freitag stellen. (dise)