Motorradfahrer rast in Santa Maria gegen Mauer

| |
Krankenwagen vor dem Inselkrankenhaus Son Espases.

Krankenwagen vor dem Inselkrankenhaus Son Espases.

Foto: Ultima Hora

Bei einem Unfall in Santa Maria del Camí nördlich von Palma de Mallorca ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der erst 16-Jährige raste in der Straße Boronia de Terrades gegen eine Mauer.

Der Motorradfahrer wurde vor allem an den Beinen verletzt und ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht.

Unterdessen wurde bekannt, dass 47 Prozent der im Jahr 2019 auf den Balearen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommenen Menschen Motorradfahrer waren. 34 Fahrer starben bislang statistischen Angaben zufolge. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.