Unbekannte stehlen wertvolle Holzbank in Costitx

Costitx |
Sechs dieser Bänke stehen am Umgehungsweg von Costitx.

Sechs dieser Bänke stehen am Umgehungsweg von Costitx.

Foto: Redacción

Unbekannte haben eine der wertvollen Bänke aus Olivenbaumholz an der Ortsumgehung von Costitx im Inselinneren gestohlen. Die insgesamt sechs Bänke wurden von den Kunsthandwerkern Llabrés und Serrano kreiert. Jede hat einen Wert von rund 500 Euro.

Bei der Gestaltung des im April eingeweihten Umgehungswegs habe man Wert auf Mobiliar gelegt, das von örtlichen Handwerkern gestaltet wurde, hieß es aus dem Rathaus. Die Verwaltung des kleinen Orts hat die Bürger nun zur Mithilfe aufgerufen, um die Bänke wieder aufzuspüren. Hinweise nimmt auch die Lokalpolizei entgegen.

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.