Unmut über 24-stündigen Stromausfall in Portals Nous

| |
So geht es im Sommer in Portals Nous zu.

So geht es im Sommer in Portals Nous zu.

Foto: Ultima Hora

In Portals Nous hat ein 24 Stunden dauernder Stromausfall für Unmut unter Anwohnern gesorgt. Wegen eines Transformator-Ausfalls blieben Haushalte in den Straßen Bosc und Victoria im Dunkeln.

Laut Anwohnern fiel der Strom in der Nacht zum Dienstag aus und wurde erst am Mittwochmorgen wieder zum Fließen gebracht.

Den ganzen Dienstag über hätten sich Mitarbeiter eines Sub-Unternehmens des Konzerns trotz mehrerer Anrufe nicht blicken lassen, so die Anwohner. Inzwischen können sich die Menschen der auch von vielen Deutschen bewohnten Gegend wieder über Strom freuen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Max der Schrauber / Vor 11 Monaten

Warum auch "sich blicken lassen ? " Etwa , um dann ans Kreuz geschlagen zu werden ? Davon wäre der Schaden auch nicht schneller behoben . Nur ein paar Leute hätten abnöhlen können .

Rafa M. / Vor 11 Monaten

Typisch endesa, service gleich null !!!! Hohe Stromrechnungrn kassieren , aber beim Abklemmen , wie es einer Nachbarin (Mutter mit Kind) passiert ist waren sie innerhalb von 2 Stunden da! Scheiss Monopol!!!!