Motorradfahrer wird bei Crash schwer verletzt

| |
Blick auf das Krankenhaus Son Espases.

Blick auf das Krankenhaus Son Espases.

Foto: Ultima Hora

Bei einem Unfall auf einem Kreisverkehr nahe Pollença ist ein Motorradfahrer am Samstag schwer verletzt worden. Der Fahrer stieß nach Angaben des Rettungsdienstes 061 gegen 11 Uhr mit einem Auto zusammen.

Der Mann musste ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden.

Jeder vierte Unfalltote auf Mallorca war in diesem Jahr ein Motorradfahrer. Nach dem Tod eines 17-jährigen Pizzalieferanten vor einigen Wochen war die Zahl der tödlich verunglückten Unfallopfer im Jahr 2019 auf 25 gestiegen. Zehn dieser Verkehrsteilnehmer verunglückten auf dem Motorrad. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.