Einer der gerammten Wagen versperrte nach dem Aufprall die Straße, weshalb die Lokalpolizei hinzugezogen wurde. | Vasil Vasilev

TW
0

Bei einer betrunkenen Irrfahrt hat eine Frau in Palma mindestens vier Autos beschädigt. Die Frau soll am Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr in der Calle Federico García Lorca unweit der Ausgehmeile Paseo Marítimo die Kontrolle über ihr Auto verloren haben und deshalb mehrere unbeteiligte Pkw gerammt haben.

Ähnliche Nachrichten

Der Aufprall auf das erste Auto soll so groß gewesen sein, dass die anderen Wagen dadurch angeschoben wurden. Einer davon blockierte deshalb sogar die Straße, weshalb die Lokalpolizei hinzugerufen wurde und den Wagen mithilfe eines Krans entfernen musste.

Die Unfallfahrerin befand sich noch am Ort des Geschehens. Ein erster Alkoholtest soll laut Angaben einen Wert "deutlich über der zulässigen Promillegrenze" von 0,25 in der Atemluft angezeigt haben. Für eine Blutuntersuchung gilt 0,5 als Grenzwert. (dise)