Polizisten unterbinden Party im Wald bei Artà
MM-Redaktion |@MM_Mallorca | Artà, Mallorca |Mitarbeiter der balearischen Umweltschutzbehörde sowie der Naturschutzeinheit der Guardia Civil haben eine illegale Feier verhindert. Die Party sollte in einem geschützten Waldgebiet bei Artà im Nordosten von Mallorca steigen, das teilte die Umweltschutzbehörde mit.
Eine Person hatte die Notrufzentrale über die Aufbauarbeiten informiert. Rasch rückten die Beamten aus. Die Veranstalter wurden vor Ort informiert, dass ihre Party ins Wasser fällt. Wann genau die illegale Feier stattfinden sollte, wurde nicht bekannt gegeben. (cls)
? Arran de la denúncia d?un particular a l?@112IllesBalears i, en acció conjunta amb el SEPRONA de la @guardiacivil paralitzam una festa il·legal en terreny forestal i en àmbit LIC Muntanyes d?Artà. pic.twitter.com/M470uFFHwK
? Agents Medi Ambient (@AgentsMediAmbIB) October 28, 2019
Zum Thema
- 04.10.2019 » Mega-Park lässt erstmals Finalwochenende steigen
- 30.09.2019 » Party in geschützter Formentera-Höhle verhindert
Schlagworte »
Kommentar
Nutzungsbedingungen
Rechtlicher Hinweis» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com
» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.
» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
Kompostwurm / Vor etwa 1 Jahr
Das Veranstaltungsverbot in geschützten Wäldern gilt natürlich fraglos für alle und Jeden . Wenn ich die wirklich schöne Dekoration sehe und die Bilder vergrössere , entdecke ich GANESHA , den Elefanten , den die Hindus als einen Glücksbringer verehren . Da frage ich mich , ob es eine "Party" in unserem Sinne werden sollte - oder ob lieblose maschinelle Übersetzung die Party aus einer hinduistischen Religionszeremonie gemacht hat . Den Bildern solcher Zeremonien nach zu urteilen , geht es dabei allerdings lustig und - vor allen Dingen : farbig - zu .
Mario / Vor etwa 1 Jahr
...wie traurig ...so schön dekoriert und dann von einem einzigen "Notruf" zerstört