Hund aus Tierheim von SOS Animal gestohlen

| | Calvià, Mallorca |
Pittbull-Rüde wird gesucht.

Pittbull-Rüde wird gesucht.

Foto: SOS Animal

Die Tierschützer von SOS Animal aus Calvià bitten um die Mithilfe der Bevölkerung. Wie der Verein mitteilte, wurde am Mittwoch der Diebstahl des Pitbull-Rüden Mike bemerkt.

Das Tier ist acht Jahre alt, gechipt und trägt ein braunes Lederhalsband. Der Hund hat braunes Fell und laut den Tierschutzverein einen freundlichen Charakter.

Der Zaun um das Gehege war aufgeschnitten worden, so SOS Animal. Die Tierschützer haben bereits Anzeige erstattet.

Wer den Hund sieht oder etwas über den Vorfall weiß, soll sich entweder bei der Polizei in Calvià (Tel. 971-003300) oder SOS Animal melden. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.