Leiche in Wohnwagen in Palma gefunden

| |
Kräfte der Nationalpolizei im Einsatz.

Kräfte der Nationalpolizei im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

In einem Wohnwagen in Palma de Mallorcas Stadtteil S'Indioteria ist am Donnerstag eine Leiche gefunden worden. Nach Medienberichten handelt es sich um einen 41-jährigen Mann. Der Wohnwagen gehört einem Wohnhausbesitzer.

Warum der Mann ums Leben kam, ist unklar. Die spanische Nationalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Stadtteil S'Indioteria gilt nicht als der beste von Palma. Dort wie in anderen "Barrios" wie Son Gotleu oder Pere Garau kommt es immer wieder zu Verbrechen und sonstigen woanders unüblichen Zwischenfällen und Vorkommnissen. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.