Mann stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

| | Muro, Mallorca |
Bei Can Picafort kam in der Nacht zum Sonntag ein 47-jähriger Verkehrsteilnehmer ums Leben.

Bei Can Picafort kam in der Nacht zum Sonntag ein 47-jähriger Verkehrsteilnehmer ums Leben.

Foto: M. Torres / ultimahora.es

Bei eine schweren Verkehrsunfall nahe Can Picafort ist in der Nacht zum Sonntag ein 47-jähriger Autofahrer aus Inca ums Leben gekommen. Der Mann kam nahe des Kreisverkehrs zwischen Can Picafort und Muro von der Straße ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Wagen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr musste der Verunglückte aus dem Wagen geschnitten werden. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei vermutet, dass überhöhte Geschwindigkeit bei schlechtem Wetter der Grund für den Crash war. (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.