Mallorca-Umrundung auf Jet-Skis gescheitert

| |
Jet-Ski-Fahrer auf Mallorca.

Jet-Ski-Fahrer auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Eine versuchte Umrundung von Mallorca auf Jet-Skis ist gescheitert. Das Abenteuer habe am vergangenen Wochenende nicht geklappt, weil das Wetter zu schlecht gewesen sei, sagten die Initiatoren von der balearischen Vereinigung für Motor-Nautik der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora". Die Sicherheit der Beteiligten habe Vorrang gehabt.

Vor allem am Samstag war das Meer wegen eines Sturms sehr aufgewühlt.

Mehr als 30 Jets-Ski-Fahrer waren vom Hafen Portitxol aufgebrochen, um die Insel zu umrunden. Da verschlechterte sich das Wetter auf einmal rasant, wie die Initiatoren sagten. Ein neuer Versuch ist spätestens für Ende September des kommende Jahres geplant. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

petkett / Vor 9 Monaten

Was soll diese Schnapsidee? Wenn schon dann schwimmen.