Immer mehr Schrottautos in Palmas Gewerbeparks

| |
Schrottauto am Straßenrand auf Mallorca.

Schrottauto am Straßenrand auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Der Chef der Gewerbeparks Can Valero und Son Castelló in Palma de Mallorca, Alejandro Sáenz de San Pedro, hat in einem selbst gedrehten Video die große Zahl von dort abgestellten Schrottautos moniert. Diese häuften sich seit vielen Monaten dort an, und die Stadt tue nichts degagen, äußerte er in dem vierminütigen Film, der Lokalmedien úbermittelt wurde.

Da die Gewerbepark-Betreiberfirma Asima nicht über Fahrzeuge verfüge, um die Schrottautos abzutransportieren, sei die Stadt jetzt gefordert, so Sáenz de San Pedro.

Die "Polígonos" Can Valero und Son Castelló befinden sich am Rand der Stadt und beherbergen seit vielen Jahrzehnten Gewerbebetriebe aller Art. Nachts sind sie in der Regel so gut wie menschenleer. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.