Ähnliche Nachrichten
Die bei Tierschützern umstrittene Finca bei Port d'Andratx.

Lokales

Lämmer von umstrittener Finca verschwunden

Erneuter Zwischenfall auf der von Tierschützern kritisierten Finca bei Andratx: Offenbar sind von dem Areal drei Lämmer entwendet worden.

Michael Maier16.12.14 09:39

50 Tiere fielen dem Blutrausch der beiden Hunde zum Opfer.

Lokales

Porreres – Zwei wilde Hunde reißen 50 Schafe und Lämmer

Zwei verwilderte Hunde sind auf sein Grundstück gelangt und haben unter Schafen und Lämmern ein Blutbad angerichtet: Rund 50 Tiere wurden von den beiden großen Hunden getötet.

04.01.12 00:00

Im Rahmen der Ermittluingen stießen die Beamten auch auf Schafskadaver.

Lokales

Calvià – Mit Hunden gegen Schafe

Die Guardia Civil trägt belastende Informationen zusammen, die gegen eine Gruppe von Viehdieben verwendet werden können, die in der Nacht zum Dienstag in Santa Ponça verhaftet wurden. Sie wollten Schafe stehlen.

30.12.11 00:00