Die anrückende Feuerwehr konnte ungeachtet ihres raschen Eingreifens nicht verhindern, dass der Bus zum Totalschaden wurde. | Feuerwehr / ultimahora.es

TW
0

Ein Bus der EMT-Stadtwerke Palma de Mallorca ist am frühen Sonntagmorgen vollständig ausgebrannt. Das in Flammen stehende Fahrzeug, das gegenüber der Kirche im Stadtteil Sa Indioteria offenbar geparkt gewesen war, wurde gegen vier Uhr morgens gesichtet. Die anrückende Feuerwehr konnte ungeachtet ihres raschen Eingreifens nicht verhindern, dass der Bus zum Totalschaden wurde.

Ähnliche Nachrichten

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, um die Ursache des Brandes herauszufinden.

Die EMT-Stadtwerke hatten in den vergangenen Tagen nach einer kompletten Umstrukturierung der Fahrpläne massive Kritik einfahren müssen. Die Umstellung am vergangenen Mittwoch war nicht reibungslos verlaufen. Nutzer, Anwohner und Geschäftsleute haben sich über diverse Neuerungen beschwert.