Silvesterwetter auf Mallorca wohl ruhig und sonnig

| |
Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Wellen zu bestaunen.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Wellen zu bestaunen.

Foto: Ultima Hora

Die sonnige und ruhige Phase auf Mallorca soll noch bis zum Jahreswechsel anhalten. Das bedeutet, dass Feuerwerke problemlos abgehalten werden können. Die Wetterfrösche von Aemet prognostizieren allerdings etwa niedrigere Werte als momentan.

Nach fast 20 Grad am Mittwoch sind dann "nur" noch 16 Grad drin, was aber für die Jahreszeit noch immer zu warm ist. Nachts wird es anders als in der vergangenen Woche spürbar kühler: Mit mehr als 8 bis 9 Grad wird nicht gerechnet.

Der Wind soll die ganze Zeit über gar nicht oder nur schwach wehen. Er kommt aus westlichen Richtungen, was garantiert, dass es nicht zu kalt wird.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.