Tiefdruckgebiet bringt Schnee in die Tramuntana

| |
Es wird sich eintrüben auf der Insel.

Es wird sich eintrüben auf der Insel.

Foto: Ultima Hora

Ein Tiefdruckgebiet nimmt Kurs auf Mallorca und beendet am Freitag die längere Trockenperiode mit relativ milden Temperaturen. Ein starker Nordostwind lässt die Temperaturen nach unten gehen.

Waren es in den vergangenen Tagen etwa 18 Grad, so sind es in den kommenden Tagen nur noch 15 Grad.

Die Schneefallgrenze sinkt auf 1100 Meter, so dass es im oberen Bereich der Serra de Tramuntana weiß werden könnte. Das feuchte Intermezzo soll aber nur von kurzer Dauer sein und bald wieder der Sonne Platz machen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.