Es wird spürbar winterlicher auf Mallorca

| |
Winter auf Mallorca, hier die Zentralebene bei Sant Joan.

Winter auf Mallorca, hier die Zentralebene bei Sant Joan.

Foto: Ultima Hora

Nach dem Durchzug eines Regengebietes wird es auf Mallorca spürbar kühler. Begleitet wird es von zum Teil starken Nordostwind. Die Höchstwerte sanken am Freitag auf 13 Grad ab, ab Samstag und den Folgetagen sollen wieder 14 bis 15 Grad erreicht werden. Nachts wird es inzwischen mit 3 bis 5 Grad empfindlich kalt. Bis Samstag gilt wegen hohen Seegangs vor der Nord- und Nordostküste Warnstufe Gelb.

Zwar lässt sich ab Samstag erneut zunehmend die Sonne blicken, aber es bleibt frisch. Oberhalb von 1200 Metern kann Schnee fallen.

In den vergangenen Tagen war es auf Mallorca erheblich wärmer gewesen. Zuweilen wurden 18 Grad bei viel Sonne und wenig Wind erreicht. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.