Ähnliche Nachrichten
Die Grafik zeigt, wie sich das Verkehrsaufkommen auf Palmas Ringautobahn Via Cintura zwischen 2013 und 2018 verändert hat.

Lokales

So viele Pkws auf Palmas Ringautobahn wie noch nie

Gefühlt vor dem Kollaps: Auf Palmas Ringautobahn Vía de Cintura waren 2018 täglich mehr als 189.000 Pkws unterwegs. Die Rekordzahl führt regelmäßig zu Staus und Unfällen.

Diana Serbe09.10.19 10:18

Das Bild der Überwachungskamera an der Autobahnabfahrt El Molinar zeigt, wie es am Donnerstagmorgen auf der Flughafenautobahn au

Lokales

Kilometerlanger Stillstand auf Mallorca

Am Donnerstagmorgen ist der Verkehr rund um Mallorcas Metropole Palma mal wieder kollabiert. Zahlreiche Autofahrer verbrachten viel Zeit in langen Staus.

MM-Redaktion 14.02.19 10:00

Die Aufnahme der balarischen Verkehrsbehörde dokumentiert den Verkehrsstau auf der Vía de Cintura.

Lokales

Riesenstau auf Palmas Ringautobahn, Ursache unklar

Die balearische Verkehrsbehörde und die Feuerwehr warnen vor massiven Verkehrsbehinderungen insbesondere am Kreisel Can Blau, wo sich die Autobahn und die Manacor-Straße kreuzen.

MM-Redaktion 19.06.18 09:07

Stau auf Palmas Ringautobahn Vía de Cintura am Montagmorgen.

Lokales

Riesenstau auf Palmas Ringautobahn nach Unfall

Palmas Berufs- und Schulverkehr ist zum Wochenstart am Montagmorgen durch einen massiven Stau auf der Ringautobahn Vía de Cintura ausgebremst worden.

Alexander Sepasgosarian15.01.18 10:08