Jungfrauen-Statue aus Kirche in Arenal gestohlen

| |
Der Platz in der kleinen Grotte am Kircheneingang ist jetzt leer.

Der Platz in der kleinen Grotte am Kircheneingang ist jetzt leer.

Foto: Ultima Hora

Empörung auf Mallorca: Aus der Kirche Iglesia de Nuestra Señora de la Lactancia in Arenal wurde eine Skulptur der Virgen de Lourdes gestohlen.

Die Statue ist rund 100 Jahre alt und war einst von dem Chef des damaligen Bahnhofs in Arenal aufgestellt worden. Nach Schließung der Station ging sie an die Kirche und fand später ihren Platz in einer kleinen Grotte am Eingang.

Der Dieb oder die Diebe sollen in der Nacht von Samstag auf Sonntag aktiv geworden sein.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.