Super-Auto der Polizei voll im Einsatz in Palma

| | Kommentieren
Eines der intelligenten Autos der spanischen Nationalpolizei.

Eines der intelligenten Autos der spanischen Nationalpolizei.

Foto: Ultima Hora

Das vor einiger Zeit angeschaffte intelligente Auto der Lokalpolizei von Palma ist sein Geld wert. Mit ihm sei es gelungen, in den vergangenen sechs Monaten 77 gestohlene Fahrzeuge aufzupüren, meldete am Mittwoch der Internetdienst "www.mallorcadiario.com".

Über 116.000 Nummernschilder seien darüberhinaus analysiert worden.

Bei dem intelligenten Auto handelt es sich um einen Toyota Primus, der pro Minute 400 Fahrzeuge überprüfen und herausfinden kann, ob eines etwa gestohlen wurde. Der Toyota verfügt über mehrere Kameras.(it)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Thomass / Vor über 2 Jahren

Wer weiß denn wieviele Autos 2019 gestohlen wurden?

Majorus / Vor über 2 Jahren

Wenn das Auto so erfolgreich ist - warum gibt es dann nur eines davon?

Herrenreiter :-) / Vor über 2 Jahren

Hervorragend ! Das ist eine gute Nachricht ! Wenn das nächste Superauto auch noch Sensoren für Taschendiebe , Dealer und Klaunutten hätte , würde die Welt schöner .