Hier essen Sie echt mallorquinisch

| | Palma |
La Balanguera serviert mallorquinische Hausmannskost.

La Balanguera serviert mallorquinische Hausmannskost.

Foto: UH

Empfindliche Mägen sind im RestaurantLa Balanguera” vielleicht nicht immer optimal aufgehoben. Dafür alle Freunde der guten, deftigen und vor allem authentischen Inselkost.

Das geschmackvolle Interieur mit hohen Decken lädt zu einer ersten Caña an der Bar oder direkt einem Wermut mit Schnecken als Vorspeise an einem der gedeckten Tische ein.

Blickt man im Restaurant um sich, so sieht man vor allem Mallorquiner, die dort speisen. Und die müssen es ja schließlich wissen.

La Balanguera, Carrer del Bisbe Maura 6 Palma, Tel: 871-536803

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 4 Monaten

@wala: Der normalen Touristen ist weder Bauarbeiter (im Einsatz), noch Marathonläufer, noch Radprofi - diese drei Gruppen hätten den Kalorienbedarf eines mallorcinischen Landwirts, für den die hier dargebotenen Speisen vom Fett-& Energiegehalt geeignet wären ...

wala / Vor 4 Monaten

Was sind bei Ihnen normale Touristen? Geistreicher Beitrag!!

Majorcus / Vor 5 Monaten

Gemüsereich ist ja super - aber so viel Fett ist für einen normalen Touristen zu viel, wenn es wenigsten mehrfach ungesättigte Fettsäuren wären ...

wala / Vor 5 Monaten

Das ist aber sehr dürftig aber durchaus aufschlussreich, was in dem Artikel zu lesen ist. ;-(