Fahrzeug der Guardia Civil im Einsatz. | Ultima Hora

TW
11

Eine junge deutsche Staatsbürgerin ist mutmaßlich vor einer Diskothek im zu Palma de Mallorca gehörenden Gewerbepark Son Castelló vergewaltigt worden. Nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora stehen zwei junge Studenten in Verdacht, die Tat begangen zu haben.

Bei den mutmaßlichen Vergewaltigern und dem mutmaßlichen Opfer handelt es sich dem Medienbericht zufolge um Personen aus vermögenden Verhältnissen. Die junge Frau sei etwa 20 Jahre alt.

Ähnliche Nachrichten

Die Deutsche gab gegenüber der Guardia Civil an, von beiden jungen Männern missbraucht worden zu sein. Sie stellte die entsprechende Strafanzeige im Hauptquartier im Gewerbepark Son Bugadelles. Die ärztlichen Befunde unterfüttern laut Ultima Hora die Aussagen der Frau.

Einer der mutmaßlichen Täter wurde inzwischen verhört, aber gegen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt.