Ähnliche Nachrichten
So sah der Mega-Sport-Komplex aus, als er noch geöffnet hatte.

Lokales

Cursach-Komplex Mega-Sport öffnet im April wieder

Momentan sind an und in dem Komplex im Gewerbepark Son Valentí in Palma intensive Bauarbeiten im Gange. Vor fast zwei Jahren war er geschlossen worden.

Ingo Thor17.01.20 10:48

Cursach mit Ehefrau in Palma de Mallorca.

Lokales

Geldbuße für Cursach wegen Richterbeleidigung

Mallorcas Nachtclubkönig Bartolomé Cursach ist wegen Beleidigung eines Amtsträgers zu 9000 Euro Strafe und 3000 Euro Schmerzensgeld verurteilt worden.

Michael Maier12.07.19 09:50

Mallorcas Nachtclub-König Bartolomé Cursach.

Lokales

Anklage im mutmaßlichen Mafia-Sumpf um Cursach

Im Fall um Diskotheken-König Bartolomé Cursach hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Für den angeblichen Hintermann werden 8,5 Jahre Haft gefordert.

Michael Maier18.12.18 09:38

Das BCM auf Mallorca öffnet am 9. Juni wieder seine Türen.

Gesellschaft

Die Diskothek BCM auf Mallorca öffnet wieder

Der Großraumclub in Magaluf war im Frühjahr vergangenen Jahres wegen Verstößen gegen verschiedene Bauvorschriften von der Gemeinde Calvià geschlossen worden.

MM-Redaktion 08.06.18 15:53

Diskothek BCM in Magaluf

Lokales

Cursach-Gruppe will Tanztempel BCM wiedereröffnen

Der Gutachterausschuss der Balearen hält die Schließung der Diskothek BCM in Magaluf durch das Rathaus von Calvià für nicht rechtens, so die Meinung des Gremiums.

MM-Redaktion 31.08.17 00:00

DJs sind die Stars im Tanztempel BCM in Magaluf. Momentan herrscht dort aber Friedhofsruhe.

Lokales

BCM fast drei Jahrzehnte ohne Lizenz in Betrieb

Zwei Beamte der Gemeinde Calvià sind verhaftet worden. Einer von ihnen war bereits suspendiert worden. Die Diskothek BCM in Magaluf bleibt weiterhin geschlossen.

MM-Redaktion 26.05.17 10:54