Eigene Serie für Michael Wendler und Freundin

| Mallorca |
Schlagersänger Michael Wendler hat sich mit Auftritten auf der Feiermeile rund um die Playa de Palma auf Mallorca einen Namen gemacht.

Schlagersänger Michael Wendler hat sich mit Auftritten auf der Feiermeile rund um die Playa de Palma auf Mallorca einen Namen gemacht.

Foto: Mallorca Magazin

Mallorca-Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller bekommen eine eigene Dokusoap bei RTLnow. Das eigenproduzierte Format beim Online-Pay-TV-Angebot des Kölner Senders zeigt das Leben des Paares in den USA.

Zu sehen ist unter anderem, wie der 47-Jährige seiner 19-jährigen Freundin ein Haus kauft, das nach ihren Wünschen umgebaut werden soll. In Florida soll es auch zu Wendlers erster Begegnung mit den potenziellen Schwiegereltern kommen.

Derweil geistert ein Video durch die sozialen Netzwerke, das zeigt, wie Wendlers Lebensgefährtin diesem live einen Pick-up-Truck mit augenscheinlich hohem Wert schenkt.

Im Sommer waren Michael Wendler und Laura Müller bereits in der RTL-Serie "Sommerhaus der Stars" zu sehen, Laura Müller war vor Kurzem im Magazin "Playboy" zu sehen und wird in der kommenden Staffel von "Let’s Dance" teilnehmen.

Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg berichtete unterdessen im "Dschungelcamp" von ihren Insolvenzsorgen. Die 49-Jährige schied am vergangenen Mittwoch als Siebtplatzierte aus dem Format aus.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

alf / Vor 4 Monaten

Das auch noch, nach der Büchner der Wendler mit seinem Kind, na ja man muss ja nicht schauen!!

Majorcus / Vor 4 Monaten

Die Zuseher könnten ihren Job, ihr Gehalt und ihre eigene Intelligenz hinterfragen und ihren Kindern erklären, warum sie sich so etwas ansehen. In der gleichen Zeit könnte man sich auch weiterbilden und weiterentwickeln ...

Tuttifrutti / Vor 4 Monaten

Da wird wieder einmal jemand von den Medien durchgefüttert. Gibt es keine wichtigeren oder interessanteren Themen? Auch die Bosse der TV - Sender sollten sich, ihren Job, ihr Gehalt und ihre eigene Intelligenz hinterfragen und ihren Kindern erklären mit welchem Blödsinn Papa sein Geld verdienen muss. Dann wissen die wenigstens wofür sie studieren.

Hajo Hajo / Vor 4 Monaten

Da versucht die Politik alles Mögliche un die Häme, das Mobbing und Shitstorns in den Netzwerken zu unterdrücke, aber einige müssen immer wieder ihren Krampf los werden. WAS bitte soll das?

gert / Vor 4 Monaten

Bitte nicht, diese 2 will keiner sehen, 2 mit wenig Hirn!!!

Darkaa / Vor 4 Monaten

...der Welt wird auch nichts erspart...🤪 Da denkt man Faneteriadingsbums und Katzenfamilie wäre schon genug Horror.....und dann kommt noch was gruseliges.... Leute holt eure Töchter von der Strasse.... Der Wendler kommt....Hilfe😂