Schlagersänger Michael Wendler hat sich mit Auftritten auf der Feiermeile rund um die Playa de Palma auf Mallorca einen Namen gemacht. | Mallorca Magazin

TW
6

Mallorca-Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller bekommen eine eigene Dokusoap bei RTLnow. Das eigenproduzierte Format beim Online-Pay-TV-Angebot des Kölner Senders zeigt das Leben des Paares in den USA.

Zu sehen ist unter anderem, wie der 47-Jährige seiner 19-jährigen Freundin ein Haus kauft, das nach ihren Wünschen umgebaut werden soll. In Florida soll es auch zu Wendlers erster Begegnung mit den potenziellen Schwiegereltern kommen.

Ähnliche Nachrichten

Derweil geistert ein Video durch die sozialen Netzwerke, das zeigt, wie Wendlers Lebensgefährtin diesem live einen Pick-up-Truck mit augenscheinlich hohem Wert schenkt.

Im Sommer waren Michael Wendler und Laura Müller bereits in der RTL-Serie "Sommerhaus der Stars" zu sehen, Laura Müller war vor Kurzem im Magazin "Playboy" zu sehen und wird in der kommenden Staffel von "Let’s Dance" teilnehmen.

Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg berichtete unterdessen im "Dschungelcamp" von ihren Insolvenzsorgen. Die 49-Jährige schied am vergangenen Mittwoch als Siebtplatzierte aus dem Format aus.