Ähnliche Nachrichten
Mit einer Wasserfontäne der Flughafenfeuerwehr wurde 2018 die neue Airline "TCAB" auf Mallorca begrüßt.

Wirtschaft

Jetzt ist auch die Mallorca-Airline von Thomas Cook insolvent

Jetzt ist auch die Thomas Cook Airlines Balearics (TCAB, sprich: "Ti-käb") von der Pleite des britischen Reisekonzerns heimgesucht worden. Betroffen sind sechs Flugzeuge und 100 Mitarbeiter.

Alexander Sepasgosarian22.12.19 09:18

Pauschalkunden von Thomas Cook sollen nun von der Bundesregierung entschädigt werden.

Tourismus

Deutsche Regierung will Cook-Opfer entschädigen

Weil die abgesicherte Summe der Zurich-Versicherung nicht ausreicht, will nun offenbar der Bund einspringen, wie die "Tagesschau" berichtet.

MM-Redaktion 11.12.19 10:04

Die Thomas-Cook-Zentrale in Palma.

Wirtschaft

Hängepartie für Cook-Mitarbeiter in Palma zu Ende

Nach der Unterzeichnung einer Entlassungsregelung durch die Konkursverwalter und die Arbeitnehmervertreter können sie sich jetzt arbeitslos melden.

Ingo Thor06.12.19 10:13